25 Jahre Partnerschaftsverein Spandau – Die Partnerstädte bekommen ein frisches Antlitz

Rechtzeitig zum fünfundzwanzigjährigen Bestehen des Partnerschaftsvereins Spandau wurden die Wappen der Partnerstädte Spandaus (am Haupteingang des Rathauses) durch das Bezirksamt erneuert und am 03.07.2020 enthüllt.

Unser Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank bedankte sich beim Vorsitzenden des Partnerschaftsvereins Christian Haß für sein langjähriges Engagement.

Zur Enthüllung, der acht neuen Schilder der Partnerstädte, waren der Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank, Mitglieder des Partnerschaftsvereins und weitere offizielle Vertreter*innen des Bezirksamtes vor Ort. Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme desVorsitzenden, vom Partnerschaftsverein Havelland, Holger Schiebold und derstellvertretenden Bürgermeisterin aus Nauen Daniela Zießnitz.

Die offiziellen Feierlichkeiten zum Jubiläum sollen dieses Jahr nachgeholt werden, sobald die aktuelle Lage es zulässt.